Wie geht´s jetzt weiter?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zuzie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14. Feb 2004 13:14
Wohnort: Bei Augsburg

Hallo,
ich bin die Mirena jetzt seit Januar 2004 los und muss sagen, dass ich endlich wieder "normal" bin. Keine Depressionen, Angstzustände oder Panikattacken.
Seit dem Ziehen der Mirena verhüten mein Mann und ich mit Kondom, was irgendwie auf Dauer auch keine Lösung ist, zumal ich 30 Jahre alt bin und bereits eine Tochter habe. Weitere Kinder wollen wir nicht.
D.h. es muss irgendetwas geschehen. Aber was?

Hinzukommt, dass ich mir geschworen habe, nie nie wieder irgendwelche Hormone einzunehmen wären da nicht meine mtl. Beschwerden bzgl. PMS.

Jeden Monat das gleiche Spiel.
Kurz vor dem Eisprung bekomme ich einen riesigen Blähbauch, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, abartige Übelkeit und Hitzewallungen, gefolgt von starkem Frieren. Das geht dann ca. eine Woche so.
Es wird dann kurzfristig besser, bis ich dann einige Tage vor meiner Periode Unterleibsschmerzen bekomme und jeden Monat erkältet bin.
Ich weiss, das hört sich echt verrückt an, aber es ist jetzt der vierte Monat in Folge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten