Hormone /Schwindel /Bakterien im Blut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Hab die Mirena jetzt schon seit 1Monat aus dem Körper und mir geht es schon weit aus besser :lol: :lol:
Mein Hormonspezialist hat nach meinem Östradiol-schwankunkungen während der Zeit mit Mirena einen erneuten Hormonstatus erstellt , der besagt das sich jetzt wohl alles langsam wieder von alleine einpendelt !!!!
Meine Werte besagen jedoch das noch nicht alles im Lot ist besonders die Eierstockfunktion kommt erst langsam wieder in Gang .Seit heute habe ich auch das erste mal wieder eine Schmierblutungen, genauso wie die Abbruchblutung nach dem ziehen. Leider hat das Ergebnis der Blutuntersuchung auch ergeben das ich Bakterien im Blut habe , die ich jetzt mit Antibiotika 10 Tage bekämpfen muß , Es handelt sich um eine ältere und eine frische Infektion , die auch Einfluß auf meine Eierstöcke haben kann :x :x :x
Kontrolliert wird einiges noch mal in drei Monaten und dann noch einmal in einem Jahr.
Mein Partner hat festgestellt , dass ich letzter Zeit s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag