Erfahrungen eines Mannes.Das Ende?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tom-Roy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2008 07:57
Wohnort: USA/NJ

Hallo Liebe Frauen
Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken für euere Erfahrungen mit Mirena.Ich weiß gar nicht wo ich zuerst Anfangen soll. Ich suche seit Monaten nach Antworten und Lösungen für das Verhalten meiner Frau. Nach vielen schlaflosen Nächten und Tagen der Ohnmacht über die ganze Misere bin ich letztlich zu dem Entschluß gekommen im Netz zu Recherchieren und bin dann in Verschiedene Foren zum Thema Hormonspirale gelangt. Es kann sich kein Mensch vorstellen wie sehr ich euere Erfahrungen als Mann Nachvollziehen und bestätigen kann. Der Prozess seit dem Einlegen der HS vor 3 Jahren bei meiner Frau war ein sehr sehr Schleichender und deshalb kaum auffallend. Man Registriert zwar Veränderungen aber bezieht es generell auf andere Umstände.Die letzte Alternative zur Erklärung für alles war für mich die Hormonspirale.Seit dieses (Ich nenne es Ding) drinn ist beobachte ich einen schleichenden aber steten Verfall meiner Frau. Zu Anfangs waren es "nur" starke Rückenschmerzen,ziehe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag