Zum 2 mal Mirena jetzt Negativ

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
M&M
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2008 07:50

Ich jetzt seit 2 mon. zum 2 mal die Mirena und glaube das ich dieses mal an Gewicht zunehme...Ich treibe täglich.Sport und achte sehr auf meine Ernährung jedoch habe ich in den letzten 5 Wochen 3kg zu genommen...Erst gestern ict mir in den Kopf gestiegen mal im Net nachzuschauen ob es evtl an der Spirale liegen könnte...und siehe da all die Nebenwirkungen die mein Arzt hat abgestritten lese ich hier das sie bei Frauen aufgetreten sind...Ich habe die Spirale(MIRENA) schon mal gehabt und hatte keine Probleme damit bin auf das ich extrem viele Muttermale oder Leberflecken bekommen habe, wusste jedoch nie woher die kommen da ich das noch nie hatte. Ich dachte evtl von der Sonne aber da ich ein dunkler Hauttyp bin konnte ich mir das schwer Vorstellen, jetzt lass ich hier das einige Damen über genau solche Flecken klagen...Also die erste Runde mit Mirena war Ok bis auf die Flecken halt...Die 2. muss weg ich treibe kein Sport um in Form zu bleiben damit Fräulein Miren es mir ruiniert... :ar…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag