Heftige Blutungen seit Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
janis
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 25. Mai 2004 17:37
Wohnort: bei Nürnberg

Erst mal auch von mir einen riesigen Dank an dieses Forum und allen, die hier ihre Erfahrungen niederschreiben.
Ich lese hier seit ca. einem halben Jahr viel mit - schreibe aber eher selten.
Nun möchte ich kurz meinen Zustand nach Mirena schildern.
Ich habe sie Ende Juni entfernen lassen (Libidoverlust, dauerhaft Pilzinfektionen, Stimmungen die nicht mehr erträglich waren usw. usf.)
Habe im Moment seit dem Entfernen zum dritten Mal meine Tage. Sie kommen absolut regelmäßig, aber auch absolut heftig - habe die ersten zwei Tage das Gefühl zu verbluten. Während Mirena hatte ich auch meine Periode, ca. 6-7 Tage lang Schmierblutungen (eklig braun und seltsamer Geruch :? ).
Wenn ich meine Tage bekomme hab ich Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und fühl mich ziemlich bescheiden; mein Freund meinte, er merkt es mir stimmungsmäßig schon zwei bis drei Tage vorher an....
Überhaupt bin ich noch ziemlich nah am Wasser gebaut und recht empfindlich - was mich selbst auch ganz schön nervt...
Meine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag