Auch ich habe einen Leidensweg hinter mir...langer Text!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mama08
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2008 08:28

:(
Hallo,

Ich bin 28 Jahre alt ( fast 29 ) verheiratet und habe mir im März 2008 eine Hormonspirale zur Verhütung einsetzen lassen!!!
Nachdem ich im Januar diesen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden bin, stellte sich ja dann danach irgendwann die Frage, wie ich jetzt wieder verhüten werde. Ich hatte vor der Geburt meines Kindes 3 Jahre lang eine sog. Kupferspirale. Mein Gynäkologe riet mir aber zur Mirena. Die Argumente fand ich super, keine Periode mehr, 5 Jahre keinen Streß mehr machen wegen Verhütung, keine Schmerzen mehr während der Periode, denn--kommt ja keine mehr...u.s.w. also gut, ich entschloß mich dazu, mir dieses tolle Teil einsetzen zu lassen. Voller Vorfreude zwar mit ein bissel Angst ging ich zu dem Termin, der meiner Meinung nach mein Leben, damals noch unwissend, total veränderte.....

Vor meiner "Mirena" Zeit war ich ein lebensfroher, munterer und harmonischer Mensch. Ich hatte zwar auch, wie jeder andere so meine "Macken".... aber alles war ganz normal. Meine E…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag