Schock! habe fast alle NW auf der Liste!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
*mucstar*
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 1. Okt 2004 10:09

Hallo an euch alle da draussen, die ihr auch betroffen seid!

Zuallererst danke ich dir, Katja, unendlich für deine Initiative, diese wichtige Informationsquelle für betroffene Frauen ins Leben gerufen zu haben!!! Das war meine Rettung und sicher auch die vieler anderer Mirena-Frauen!
Gut, dass ich im Moment nicht sprechen muss und das hier aufschreiben kann. Denn mein Kloss im Hals ist soooo dick, dass ich kein Wort herausbringen würde, nachdem ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich sitze hier in Tränen aufgelöst vorm Computer und weine um mich selbst und um die letzten 5 Jahre, in denen mich die hier genannten NW ( die ganze Liste rauf und runter ) gequält und verunsichert haben und ich nicht wusste, woher die ganzen Symptome kamen. Ich habe an mir selbst gezweifelt und mir für jede einzelne Symptom eine fadenscheinige Erklärung zurecht gezimmert. Nichts ahnend, welche Zusammenhänge mit der Mirena dahinter stehen.
Ich befinde mich in einem regelrechten Schockzustand, seit ich ges…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten