Unregelmässiger Zyklus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da draußen, :arrow: :arrow:

Im Großen und Ganzen geht es mir momentan eigentlich recht gut ohne Mirena :wink:

Das Achterbahnfahren ist von einem Horrortripp zum schon viel besser geworden abgeklungen.
Die Ablenkung machts momentan wohl angenehmer !

Die Mirena ist jetzt seit dem 16.08.04 nach 5 Jahren aus meinem Körper , aber leider stellt sich immer noch kein vernünftiger Zyklus ein . :? :?
Laut meiner Zyklustabelle, ich hatte am 14.09-17.09 eine leichte Schmierblutung (eher brauner Ausfluss ohne jegliche PMS).
Am ersten Tag hab ich dann eine neue Kurve angefangen (sprich am 14.9.) , aber bis dato , nix !
Außer wieder bewußt wahrnehmbare NW , der Mirena ,wie Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichte Panik und übergenaues hieneinhorchen in meinen Körper seit ca. 1 1/2 Wochen . Am 28.Zyklustag löste sich lediglich ein ekeliger übergrosser leicht rosa gefärbter bis klarer Schleimpfropfen . :shock: Am 26. Zyklustag fiel meine Temperatur auf 35.9° und ging dann wieder auf 36.5° ho…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag