Gelenkschmerzen,Akne,Angstzustände, Blasenentzündungen usw.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2004 10:24

Hi,

ichbin so froh, dass ich auf das Forum gestoßen bin... Ich bin 32, habe schon ein Kind und hatte mir direkt nach der Schwangerschaft die Kupferspirale legen lassen. Doch da ich regelmäßig Schmierblutungen hatte und ich das äußerst unangenehm empfand ließ ich sie ziehen. Meine Frauenärztin empfahl mir die Hormonspirale, weil ich sowieso in den nächsten Jahren kein neues Kind haben wollte. Sie berichtete mir, dass die Hormone direkt in der Gebärmutter wirkten und es daher eigentlich keine Nebenwirkungen gibt. Ich hatte mich auch nochmal informiert und habe sie mir dann auch legen lassen. Ich hatte denke ich so die normalen Beschwrerden nachdem legen lassen und dass fand ich dann nicht so shclimm, war ja nur für eine begrenzte Zeit. Allerdings habe ich recht schnell bei meiner ersten Periode die "Monsterpickel" bekommen, die nur dick wurden und höllisch weh taten. Habe das in den ersten Monaten der Eingewöhung zugeschrieben. Aber, als sienicht weniger wurden habe ich meine Ärztin a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag