Nehmen Sie Medikamente? Antwort: Nein!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lia13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2009 15:35
Wohnort: Hürth

Hallo!
Auch ich habe die Hormonspirale meinen Freundinnen wärmstens empfohlen.
Auch ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen - Gott sei Dank!!
Auch ich hatte ein AHA-Erlebnis nach dem nächsten beim Lesen Eurer Berichte.
Auch ich habe die Ursachen für alle meine "Wehwehchen" in den letzten Jahren sonstwo gesucht, aber bestimmt nicht in der Spirale.
Auch bei mir fand und findet kein Arzt etwas. "Sie sind gesund", heißt es immer wieder, während ich mich wie 80 fühle.

Auch ich könnte jetzt Romane schreiben, was ich alles habe:
Auszüge:
Psychische Probleme (Angststörung mit Panikattacken) - Folge: 2 Jahre Psychopharmaka
Gewichtszunahme in den letzten 4-5 Jahren über 20kg - keine Diät wirkt
immer Hunger, nie satt - jeder Tag eine Eigendisziplinierung ohnegleichen und ohne Erfolg - ach ja, Weight Watchers ist für mich ne Mastkur! (was bedeutet, der Grundumsatz ist extrem niedrig)
diverse Herzprobleme , auch Bluthochdruck
Schlafstörungen
Haut- und Haarprobleme
Augen-/Sehprobleme
Ende…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
geb. 1961, 2 Kinder (*94 + *96), 2. Ehe, 2. HS seit 2005 , Enrfernung 01-2009
Antworten