Libido....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
janis
Aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 25. Mai 2004 17:37
Wohnort: bei Nürnberg

Hallo ihr alle,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Habe - wie schon geschrieben - die Mirena jetzt knapp vier Monate heraus.
Meine NW waren häufige Pilzinfektionen, Libidoverlust und auch zunehmend psychische, depressive Verstimmungen.
Meine Periode kommt seither relativ regelmäßig und zwar heftig, hat sich aber alles wohl ganz gut eingependelt.
Mein Problem ist, dass ich nach wie vorher Libido-Probleme habe. Zum einen hab ich immer wieder Brennen, Jucken und Trockenheitsgefühle an der Scheide - vor allem verstärkt ab Mitte Zyklus (hab ich jedenfalls das Gefühl). Auch sonst ist so das körperliche Gefühl nicht echt so wie vorher...
Wäre schön, wenn mir jemand antwortet, wie es ihr so ging, nach dem Entfernen und ob sich das wieder einstellt...
Nach einigen Berichten war es ja nach dem Entfernen der MIrena wieder ziemlich schnell "normal".

Danke schon mal.
Grüßle Janis

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten