Wichtig, an alle:Schaut Euch diesen Artikel bitte an!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
catherine
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2005 23:37

Hier findet ihr einen Artikl über die HS aus dem Deutschen Ärzteblatt von 2002; die Risiken sind somit längst bekannt.Es wäre schon sinnvoll, wenn alle Frauen hier eine E-mail an die dort angegebene Beschwerdestelle schicken würden mit kurzen präzisen Angaben über Art und Dauer der UAW´s. Es wird ja extra darum gebeten, dass man die Kommission benachrichtigen soll. Wichtig ist, dass es sich um sachliche Informationen handelt und nicht um "Anklage/Jammern", wenn ihr versteht was ich meine. Also kurz und knapp Symptome schildern...!
Catherine

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/art ... e&id=34684
42 Jahre, 2Kinder, 4 J.Mirena, seit 31.10.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten