Abschiedsbrief an die Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Melllie

Liebe Mirena!

So, jetzt wird es Zeit, dass ich mich bei Dir bedanke.
Warum?
Ich glaube, Du hast mich vor schweren Unterleibserkrankungen bewahrt.

Als Du im Februar in meinen Körper gequält wurdest, ich vor Schmerzen fast das Bewusstsein verlor, war für eine Woche noch mein Leben in Ordnung, obwohl mein damaliger FA am Tag der Einsetzung ganz lapidar meinte: „ Sie haben ein PAP3-Abstrich-Ergebniss, dass müssen wir kontrollieren, kleine Zellveränderung am Muttermund, nicht weiter schlimm, hopphopp auf den Stuhl, rein mit der MIRENA, macht 330 Euro bitte, danke, auf Wiedersehen!“

Dann, nach einer Woche in der Du in meinem Körper warst, hat sich mein Leben komplett geändert.

Liebe Mirena, was hast Du mit mir nur angestellt?

7 Monate Dauerblutung
Depressionen
Angstzustände
Selbstzweifel
Riesenzysten, die zerplatzten oder mir wahnsinnige Schmerzen verursachten
Absoluter Libidoverlust (mein armer geliebter Mann, er musste denken, ich habe nichts mehr für ihn übrig!)
Scheideninfektionen


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag