Ziehen mit Vollnarkose?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
britta
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2004 16:14
Wohnort: Saarbrücken

eine frage: bei mir steht nächste woche der wechsel an und ich wollte eigentlich eine vollnarkose haben. jedoch hat mein arzt mir davon abgeraten, weil das narkoserisiko für so einen eingriff natürlich viel zu hoch ist, was mit sicherheit nicht zu unterschätzen sei. da gebe ich ihm völlig recht, ich habe zwar grauenhafte panik vor dem wechsel, aber ne vollnarkose extra deswegen? nunja, er meinte, er würde mir eine halbe stunde vor dem eingriff ein starkes schmerzmittel geben (naproxen) und dann den muttermund mit betäubungsgel einbalsamieren. soweit also alles wie bei dir. nun überlege ich mir, ob ich mir zusätzlich dann noch eine spritze geben lassen soll.
nun meine frage: tut die spritze noch weh, nachdem das mit dem gel betäubt ist? hat man trotzdem noch schmerzen?

ich muss dazu sagen, dass ich 31 jahre bin und noch keine kinder habe. ich halte mich nicht für besonders empfindlich, aber das erste einlegen war der blanke horror. die schmerzen waren unerträglich, daher bin ich für…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag