Fazit nach 5 Monaten ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nicol
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2008 20:34
Wohnort: Österreich

Hallo an Alle.
War eine Weile nicht im Forum, ich möchte loswerden wie es ohne die HS geht.
Meistens super, nur einige Tage vor dem Eisprung und vor meiner Periode kommen die Schlafstörrungen und Angstzuständen(Übelkeit, innere Unruhe), weiters hab ich auch oft Muskelkrämpfe in den Waden, trinke jetzt regelmäßig Magnesium, dadurch ist es besser. Besonders vor dem Eisprung habe ich Migräne und totale Kreislaufprobleme, hab mir dadurch den Kaffee abgewöhnt, wenn ich an diesen Tagen Kaffee trinke ist es noch schlimmer mit den Kreislaufbeschwerden.
Habe deshalb wieder in den Berichten geschmöckert und bin jetzt erleichtert das es doch nur mein hormonelles Chaos ist. Dank eurer Berichte bin ich jetzt nicht mehr so verunsichert. Hab halt gedacht das sich alles nach dem Entfernen sofort legt. Bin jedoch zuversichtlich das es von Monat zu Monat nur besser werden kann.
Hab einige Zeit alles genau im Kalender mitgeschrieben und dadurch bemerkt das meine Beschwerden immer zum gleichen Zeitpunkt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag