Das Ende aller Leiden?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30. Okt 2004 20:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo Ihr,
mein Name ist Anja, 36 Jahre alt, verh., 2 Mädels (10 und 12 Jahre). Ich wollte mich eigentlich vor 4 Jahren sterilisieren lassen ( nach 2x 3 Jahren Kupferspirale (sehr zufrieden). Mein Frauenarzt hat mir zwecks Nebenwirkungen davon abgeraten und mich für die Mirena begeistert. War für mich auch kein Problem, da ich ja schon positive Erfahrungen mit
Spiralen hatte. Die ersten zwei Jahre liefen für mich auch ohne Nebenwirkungen ab. Glaubte ich! Denn Übelkeit und nächtliches Erbrechen bis nur noch Galle kam brachte ich nie mit der Mirena in Verbindung. Ständige Magenuntersuchungen (Schlauch schlucken) brachten kein Ergebnis. Fazit der Ärzte "Nervöser Magen". War für mich ok. war ich doch froh nicht ernsthaft krank zu sein. Dann ließ meine Kondition immer mehr ab, konnte keine Treppe mehr steigen ohne starkes Herzklopfen. Nach zwei Jahren dann nächtliches Herzrasen, puls auf 180 und tierische Übelkeit, mein Mann rief den Notarzt. Habe dann die Nacht auf der Intensivstation ver…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag