3 Monate sind genug!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Leni11
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2009 21:28

Gestern, Ostermontag, habe ich mir die Mirena nach 3 Monaten entfernen lassen - bin extra zum Notdienst ins KH gefahren.

Die Geschichte: Im Januar 09 hatte ich mir das Teil wegen meiner starken Regelblutung einsetzen lassen, nicht ohne mich vorher kundig zu machen, ich war auch hier im Forum mal und habe gelesen. Hab aber gedacht, na das muss ja bei mir nicht sein.
Vorausschauend habe ich jedoch dann nach dem Einlegen ein wenig Tagebuch geführt und mich beobachtet.
Anfangs war noch alles ok, die Blutung spielte sich ein bzw. hörte fast ganz auf. Nur noch leichtes Schmieren während der Regel.
Es nahmen jedoch zu:
Kopfschmerzen
Trübe Gedanken
Depri - Stimmungen
Müdigkeit
Aggressivität
Antriebsschwäche
Lichtempfindlichkeit
Alt-Fühlen
Ab März: Schlaflose Nächte
Herzklopfen

Das ganze steigerte sich dann die letzte Woche in nur noch schlaflose Nächte wegen ständigem Herzklopfen, Puls 90, Blutdruck zu allen möglichen Tageszeiten zu hoch.
Da wir drei Kinder haben war ich dann nach einigen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag