Dauerblutungen, Depressionen, Unterleibsschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wilma
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2004 20:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo alle zusammen!

Ich muss mich mal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Forum existiert und mit Erfahrungsberichten "gefüttert" wird. Wäre ich vor ca. 4 Wochen nicht durch Zufall auf diese Seite gestoßen, hätte ich mich wohl immer noch nicht dazu durchgerungen mir die Mirena wieder ziehen zu lassen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 und habe zwei Kinder (11 und 4 Jahre alt). Vor 14 Monaten hatte ich mir die Mirena einsetzen lassen. Mein FA war und ist von dieser Spirale absolut überzeugt. Die ersten 4 Monate waren richtig übel. Dauerblutungen, Beschwerden im Unterleib, Stimmungstiefs bis hin zu Depressionen. Mein FA hatte mir jedoch immer versichert, dass diese Beschwerden manchmal (!!) in den ersten 3-4 Monatén, längstens jedoch bis zum 6. Monat vorkommen könnten, und ich solle eben noch etwas Geduld haben. Tatsächlich haben sich die o.g. Beschwerden mit der Zeit "eingespielt" (ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll ...)! Nach 10 Monaten (und bis…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag