Köln - hier gibt es Hilfe "nach" der Mirena

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2009 12:06
Wohnort: Köln

Hallo Zusammen und an alle Kölnerinnen und Umgebung

wie ich bereits in meinem Erfahrungsbericht beschrieben habe, habe ich Dank meiner Ernährungsberaterin, sehr schnell die Mirena Zeit überwunden. Da sie ganzheitlich berät und keine Diäten verordnet, sich also auf den kompletten Körper konzentriert, kann ich jeder von Euch diese Dame nur ans Herz legen. Es ist nicht teuer und wird von den Krankenkassen unterstützt. Ich habe 100% wiederbekommen. Auch wenn ihr noch die Mirena habt oder auch natürlich anderweitige "Beschwerden" habt die nicht nur auf die Mirena zurück zu führen sind, ist diese EB in jedem Fall eine gute Anlaufstelle. Insbesondere wenn man das Gefühl hat der behandelnde Arzt weiß nicht mehr weiter. In jedem Fall ist die erste Telefonberatung kostenlos und dann hört man ja ob man hingehen möchte.

Da sie mir so super auf die Beine geholfen hat, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Hier gibt es ECHTE Hilfe und gaaaaanz viel Verständnis.

http://www.inform-ernaehrungsb

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag