Benommen im Kopf??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Husseli
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2004 14:21
Wohnort: Schweiz

Hallo ihr Lieben

Habe die Mirena 2 Jahre getragen und vor 8 Wochen gezogen. Die Zeit ohne Mirena war für mich, wie ja für alle, eine Berg- und Talfahrt.
Habe hier eine konkrete Frage:
Schon während der Zeit mit Mirena fühlte ich mich im Kopf immer so benommen oder anders ausgedrückt, wie beschwibst. Auch jetzt ohne Mirena ist dieses Gefühl immer noch so stark da. Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Wenn ja, was hilft dagegen? Wie lange kann das noch dauern?
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Liebe Grüsse Husseli

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten