Angstzustände, Übelkeit, Schwindel etc.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sonja-m

Hallo an Euch alle!

Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum hier gestossen und hab gedacht ich traue meinen Augen nicht. Ich dacht echt, diese Texte hättest auch du verfasst haben können.
Nun ja also ich bin 26 Jahre alt und habe eine Tochter 4 Jahre. Meine Mirena habe ich jetzt seit zwei Jahren. Am Anfang war auch alles prima, dachte ich, denn da wusste ich noch nicht, dass die Krämpfe die ich immer hatte von der Mirena sein können, denn ich war nochmal bei meinem FA und der hat gesagt die mirena sei es nicht, ich hätte bestimmt Blähungen. Soweit sogut. Irgendwann, weiss nicht mehr so genau wann, fing es an das ich immer wieder von den Symptomen her dachte ich sei schwanger mir wurde mal kurz schwindelig usw. Habe aber auf all das nicht viel gegeben bis dieses Jahr August. Plötzlich fing das an, das mir nur noch k...übel war, schwindelig, ich bekam Angstattacken und Depressionen. Bin dann von einem Arzt zum nächsten gelaufen und jeder sagt mir, es ist alles in Ordnung.Alle Untersuch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag