depressive Angstzustände, Innere Gefühlskälte, Gedankenrasen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2004 09:06

Hallo ihr lieben!

mein benutzername sagt glaub ich eh schon alles und ich hab ihn auch schon in einem anderen forum benutzt, indem es um psychische probleme geht. is das nicht der hit, dass ich schon so weit war, mir zu überlegen, ob ich psychologische hilfe brauche?
meine leidensgeschichte ist folgende:
ich bin jetzt knapp 28 jahre alt, seit 5 jahren verheiratet und vor etwas über 3 jahren kam unser wunschkind auf die welt. ich bin noch immer studentin und da dacht ich mir, dass is doch die beste zeit zum kinder bekommen, mein mann verdient gut und auch so brauch ich mir dank meiner eltern keine sorgen wegen geld zu machen. ich war auch die schwangerschaft über sehr glücklich und auch nach der geburt liebte ich mein baby. wir waren einfach eine glückliche kleine familie ohne sorgen. das einzige kleine problem war die verhütung und da hat mir mein arzt mirena als das einzig wahre für mich empfohlen, nach einer geburt sei das das beste und es is ja alles so toll mit diesem ding. ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag