Femena Gold Spirale, wer hat Erfahrung?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
maus83
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2009 17:47

Hallo zusammen!
Ich hab jetzt von der alten Frauärztin empfohlen bekommen mir die Femena Gold von Hexal einsetzen zu lassen. Sie würde mir das machen, da sie mit der Goldlily keine erfahrung hat. Sie hat nur gemeint sie hätte das schon manchen Frauen ohne Kinder eingesetzt, das wäre kein Problem gewesen, die wären zufrieden gewesen.

Im Internet bin ich leider bis jetzt noch nicht recht fündig geworden. Habt ihr Erfahrung mit dieser? Oder soll ich mir lieber nen anderen Arzt suchen der die Goldlily legt?
Die Form ist angeblich der Multiload nachempfunden, was mich ein bisschen stört. Naja, aber wie ist da der Tragekompfort? Auch bei Frauen die noch keine Kinder hatten?

Danke für die antworten. Bin schon nervlich am Ende, von einem Arzt zum anderen und irgendwie ist alles nicht das ideale.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag