Zwischenblutungen und Schmerzen in den Beinen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schmunzelmonster
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2004 15:52

Hallo,

Über eine Suchmaschine habe ich dieses Forum gefunden und mich in den zahlreichen Erfahrungsberichten wiedergefunden.

Ich bin 32, habe keine Kinder und die Mirena wurde mir vor 6 Monaten eingesetzt, und zwar angedacht als Lösung zur Behebung meiner Zwischenblutungen. Zuvor hatte ich Primosiston in Kombination mit der Diane 35 genommen und bin damit jahrelang gut "gefahren". Nur leider hat man aus Lizenzgründen das Primosiston vom Markt genommen. :o(

Die Mirena wurde mir ohne Narkose gesetzt. Ich bin echt nicht zimperlich -aber das Einsetzen war echt der Hammer - sehr starke Schmerzen. Auf dem Weg nach Hause bin ich zusammen geklappt...

Leider hat sich in den vergangenen Monaten nicht viel in Hinblick der Zwischenblutungen getan - sie sind nur schwächer geworde, dauern aber oft wochenlang an.

Nebenwirkungen seit dem Einsetzen:

- Haarausfall (immens!)
- Starke Unterleibsschmerzen, manchmal tagelang.
- Starke Schmerzen, die in die Beine ausstrahlen - oft tagelang.
- Taub…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Viele Grüsse Schmunzelmonster

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag