Es war doch Eure Entscheidung ?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
kitten.

ich lese hier immer wieder die "vermutung" eure ärzte wollen nur geld machen und setzen deshalb die mirena so gerne ein.

das ist doch unsinn. ein arzt verdient nicht mehr wenn er ne mirena-spirale einsetzt als wenns um eine normale geht.

das was teuer ist ist die mirena selbst.

und wieviel geld ein arzt für das einsetzen (irgendeiner) spirale nimmt ist ihm überlassen, da das eine privatleistung ist und nicht von der kasse finanziert wird.

es liegt in eurer verantwortung zu wem ihr geht.

wenn ihr euch eine tolle praxis mit hochmodernen geräten und in bester lage aussucht ist klar dass der arzt diese "eigenschaften" auch bezahlen muss und das tut er nun mal über die "privateinnahmen" eine andere möglichkeit hat er gar nicht.

ich arbeite bei einer ärztin die ihre praxis erst vor vier jahren übernommen hat und noch sehr viel abbezahlen muss. sie ist eine tolle person, macht viel mit tcm, ist überhaupt nicht drauf aus reich zu werden mit dem was sie macht. sie behandelt z.b. fl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 31 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag