Hormon-Berg-und Talfahrt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
bine.

...ich dachte wirklich, ich hätte die besch.... Zeit hinter mir.
Aber nee!
Schön war die Zeit nach dem Ziehen der M. bis zum Zeitpunkt meiner ersten Mens vor drei Tagen. Aber genau seit drei Tagen habe ich scheinbar gleich als Dauerleihgabe migräneartige Kopfschmerzen mit auf den Weg bekommen, die ich einfach nicht in den Griff zu kriegen scheine. Auch jetzt schreibe ich "unter Drogen". Firma Bayer könnte gut von mir alleine leben.... (Aspirin forte).
Und diese dämlichen Stimmungsschwankungen sind auch plötzlich wieder da - war doch schöner ohne euch!!!!!!!
Also wirklich: Ich liebe meine Kinder über alles! Aber als mein lieber (und verschnupfter) Junge heute Morgen sein mit Nutella überbeladenes Milchbrötchen aß, gingen mir seine Kaugeräusche, welche ja so unwillkürlich dabei entstehen können, übelst auf den Senkel! Kann sich das jemand vorstellen?? Nee, oder? Dann erschrecke ich mal wieder vor mir selber bzw. über das, was da so in meinem Kopf rumkreist.
Das kann doch nicht normal s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten