Schmerzloses Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sonja-m.

Hallo alle zusammen! :arrow:


Juhu ich bin sie nun auch los. Es hat garnicht weh getan kein #Vergleich zum Einlegen. Mein Fa hat gemeint er hätte noch nie eine Frau mit solchen NW gehabt aber ausprobieren könnte man es ja, haha hör ich da was?

Auf jeden Fall fühlt mein Bauch sich jetzt schon (bin erst seit heut morgen ohne) so an als würde ich meine Regel bekommen, bin mal gespannt. Und jezt warte ich mal ab wie sich meine NW jetzt so verhalten, hoffe es geht einigermassen schnell wieder weg.

Hatte ja sehr mit Schwindel und angst zu kämpfen wer hatte ähnliches und kann mir sagen wie lange das nach der mirena noch angehalten hat. Ich würde mich über schnelle Antwort sehr freuen!!!

Bin auf jeden Fall jetzt schon mal super froh dass ich sie los bin, dank diesem Forum hier, vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte!!
Melde mich bald wieder und halte euch weiter auf dem laufenden

Gruss Sonja-m :D

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag