finde keine Fäden ! Goldlily!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
betta
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2009 23:15

Hallo,

nachdem ich trotz PCO mich gegen Hormone entschieden habe,
bekam ich letzten Freitag (3. Blutungstag)die Goldlily exclusiv gelegt.
Das Legen war sehr schmerzhaft,anschließend und bis heute allerdings beschwerdefrei.
Nun hat sich meine Periode beruhigt und ich wollte nach den Rückholfäden suchen.
Vergebens! Hab nichts gefunden!Aber man sollte sie doch tasten können,oder?
Bin jetzt etwas verunsichert.Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Soll ich bis zum Kontrolltermin in 6 Wochen warten?Oder hat die Ärztin die Fäden einfach zu sehr gekürzt?
Hm.Geht es hier noch jemandem so?

betta!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag