trockene mundschleimhaut-hat da nicht mal jmd. drüber berich

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo ihr alle!

*soifz*

es ist noch ein weiter weg, bis ich wieder die alte bin. :(

ich hatte ja über diesen dunklen fleck auf meiner zunge berichtet, den kein arzt einordnen kann, aber jeder für unbedenklich hält.

gleichzeitig habe ich immer so ein komisches gefühl auf der zunge, irgendwie "ausgetrocknet" und immer mal wieder kleine zahnfleischentzündungen.

meine selbstdiagnose "vitaminmangel" wurde vom blutbild entkräftet, eisenwert, vitamin b12 wert wie auch alles andere ( zum glück) top in ordnung.

nichtsdestotrotz stopfe ich mich mit vitaminen voll und merke, daß zumindest meine energiereserven zurück kommen. :D

so, aber das mit der zunge lässt mir keine ruhe, vor allem weil mal wieder niemand etwas damit "anfangen" kann und ich wieder am punkt bin, mich für verrückt zu halten... :x

ich spüle mehrmals täglich mit salbei und merke auch, daß das hilft, außerdem wird es durch essen auch besser, wozu ich mich aber regelrecht zwingen muß, denn wenn sich die zunge so "blöd" …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten