Seit Heute Mirena-frei und nun?????????????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Jusa

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die Mirena ziehen lassen und es geht mir richtig gut. Ich habe auch einfach mal Hoffnung, dass ich sofort mein altes Leben wiederhabe, weil sie nur einen Monat in mir hatte!

Aber nun habe ich wieder das gleiche Problem wie vor einem Monat. Neben mir liegt das beste Baby der Welt und nebendran ein super grosser Bruder, aber das reicht! Ich will NICHT schwanger werden!

Wie verhütet Ihr??? ich wollte wieder die Pille, die ich ab der nächsten richtigen Mens nehmen könnte, habe 14 Jahre die Triquilar genommen und war eigentlich zufrieden. Nun bin ich mit der "Yasmin" raus. Der Beipackzettel macht mir echte Sorgen! Aber alles ohne Hormone ist mir zu unsicher, bin beide Male sofort schwanger geworden.

liebe Grüsse

Sabine

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag