Zusammenhang Blutungsverhalten / und Beschwerden ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten

Wer hatte psysische/physische Beschwerden seit/durch Mirena und wie war dabei Eure Menstruationsblutung ?

Keine Menstruationsblutung mehr
19
53%
Seltene schwache Menstruationsblutung
9
25%
Seltene starke Menstruationsblutung
0
Keine Stimmen
Lange, schwache Menstruationsblutung
2
6%
Lange, starke Menstruationsblutung
4
11%
Normale Menstruationsblutung
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Gestern im Chat sind wir kutz auf Homöopathie gekommen. Hier gilt dei Regelblutung als eines der wichtigsten Ventile für die Frau. Wenn dieses Ventil nciht mehr vorhaden ist, stauen sich "Dinge" an, die der Körper aber gerne ausstoßen wurde. Daher die eine Unterdrückung der Mens negativ.

Das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich finde den Gedanken aber interesant.

Sonja

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag