neues von meiner zunge- sehr interessant (finde ich)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo ihr alle! :arrow:

so, nachdem die letzten wochen ja wieder mal ein tal der tränen waren und ich wirklich in erwägung gezogen habe, die "psychosomatische" ursache meiner leiden zu akzeptieren ( bei meinem hausarzt bin ich in dieser schublade mittlerweile fest verwurzelt... :( )
gibt es nun neue, sehr erfreuliche erkenntnisse!

ich berichtete ja über diese verfärbung meiner zunge und das dauernde brennen, pelzige gefühl.
für meinen HA war klar: psychosomatisch.

habe mich nun aber nicht beirren lassen und bin heute beim HNO-arzt gewesen- ein ganz toller mann mit jahrelanger erfahrung.

und dieser väterlichen ruhe- wie man sich einen arzt nur wünschen kann. :D

auf jeden fall hat er schon bei meinen beschreibungen gestockt ( ich erwähnte EXTRA nichts von den psychosomatischen verdächtigungen meines HA und auch nicht die mirena).
als er alles abgeklopft hatte kam dann für mich völlig überraschend die frage:
"gab es irgendwelche hormonellen veränderungen in der letzten zeit?"

hos…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag