6 Monate draussen - Extrapfunde weg!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wonder
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2009 12:42

liebe leute

ich melde mich wieder mal kurz mit einem bericht nach 6 monten ohne mirena.
ich habe sie mir am 13. juli 09 nach nur 4 monaten ziehen lassen, weil mit 4 kg gewichtszunahme mein persönliches limit erreicht war.
am anfang tat sich gar nichts, nach einiger zeit habe ich mit vit B6, zink, magnesium und schüsslersalzen ein bischen gewicht verloren, vor allem das vit B6 kann wasser ausschwemmen.

nun nach 6 monaten habe ich wieder mal altes gewicht, wohlgemerkt ohne diät - als ich im sommer nach dem ziehen tagelang nur ananas ass (etwas übertrieben ausgedrückt) passierte rein gar nichts aber nun merke ich, dass mein stoffwechsel wieder funktioniert - gottseidank, dass war für mich das schlimmste, immer der aufgeblähte bauch, ich habe richtig gemerkt, dass ich keine kalorien verbrauche etc.

ich muss dazu sagen, dass ich 3 mal am tag probiere richtig zu essen und etwas süsses möglichst immer gleich nach dem essen nehme, da es ja dann am besten verwertet werden kann, wenn der ins…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag