fast das Liebesleben zerstört...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katilein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2010 22:26

Hallo ihr Lieben,
ich habe fast alle eure Geschichten gelesen - meine ist nicht ganz so schrecklich, aber sie hätte wahrscheinlich genauso geendet wie viele eurer Berichte.
Ich trug die Mirena seit April 2008, mein FA hat sie mir in unserem Gespräch über Verhütung 6 Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes empfohlen. Das Einsetzen war nicht besonders schmerzhaft. Ein paar Wochen Schmierblutungen, und alles war vorbei, inklusive Periode u.s.w..
Meine schleichend einsetzenden Nebenwirkungen? Schlechte Laune (bin absulut kein Depri-Typ eigentlich), ab und zu Harnwegsinfekte, Reizbarkeit, Gewichstzunahme - und vor allem: kein Bock auf Sex!!!!! :roll: Mein Mann war schier am Verzweifeln! Über 2 Jahre hat er meine Ausreden ertragen, meine Unlust, mein Desinteresse an ihm - er hat gezweifelt, ob ich einen anderen habe (bin eine treue Seele, seit ich ihn hab) - all diese Geschichten.
Dann fingen dieses Jahr ein nicht enden wollender Harnwegsinfekt und dazu Schmerzen in der Nierengegend a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten