Verzweiflung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
hundelis
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2010 21:46

Hallo!

Lese schon länger hier quasi still mit, nun möchte ich hier auch mal einen Bericht schreiben und hoffe das hier jemand das gleiche Problem hat und mir weiterhelfen kann. Also zum Thema Mirena 1,5 Jahre drin gehabt, nun schon 3 Jahre draußen und nie wieder mehr! Ich habe vor einen halben Jahr einen Sohn gekommen, und stehe jetzt natürlich wieder vor den Problem Verhütung. Eigentlich habe ich mich schon für die Goldlily entschieden, wo mir mein Körper aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hatte vier Monate nach der Geburt Schmierblutungen bekommen die 5 Wochen anhielten danach 3 Wochen richtig heftige Blutungen die nicht mehr aufhörten, also ab zum Gyn die meinte Hormonstörung zwei Möglichkeiten 1O Tage Hormone schlucken und danach hoffen das es abblutet, oder Ausschabung! …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag