der Gang zum Psychiater

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wieselmaus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2010 12:33

Ich habe mir Ende 2008 mit 32Jahren die Mirena einsetzen lassen, da ich extreme Beschwerden mit der Kupferspirale hatte.
Pille vertrag ich nicht mehr und Kondome finde ich in fester Partnerschaft lästig.

Bis Herbst letzten Jahres war ich hellauf begeistert! Keine Blutungen mehr, keine Stimmungsschwankungen, alles perfekt.
Tja leider nur 1Jahr lang.
Seit Ende letzten Jahres leide ich extrem körperlich und psychisch. Und es fing schleichend an und wird nun von Woche zu Woche schlimmer
Die klassischen Beschwerden sind ja hier schon aufgelistet und treffen dummerweise alle auf mich zu.
Da ich allerdings Mitte Zwanzig an Depressionen lid (verstärkt damals durch die volle Dröhnung der Pille) habe ich versucht in mir selbst zu suchen.
Liegt was quer? Hast du Angst? .... die Fragen eines Psychologen.
Schlimm sind die grundlosen Heulkrämpfe und schlagartige Depressionsanfälle OHNE Grund!
Denn bei mir und meinem Freund ist alles bestens.
Ich bekomme leider auch starke Panikattacken wenn ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten