Einigkeit macht stark

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 1. Dez 2004 11:08

Hi

Vielleicht sollte man das als Sammelwerk absenden mit sämtlichen Namen der Teilnehmer, vorausgesetzt dem Einverständnis aller. Die Schering AG sieht die Mirena doch als Verkaufsschlager= Profit *money,money....*und als "NoneplusUltra"
Denn wenn die das als Einzelfall sehen, tut man so etwas als lapidar in den Rundordner. Die werden das solange ignorieren, wie es nicht publiziert worden ist oder als Massenbeschwerde eingeht. Man muß die Kuh doch solange melken, wie sie noch Milch gibt. Klingt zwar sehr nüchtern, aber Geld geht doch vielen über die Skrupel, sieht man doch auch bei vielen Ärzten. Ist zwar schade, aber leider wahr.
:arrow:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten