Wie äußert sich eine Zyste?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Hallo,

also ich habe seit längerm mal mehr mal weniger, mal überhaupt nicht folgende Beschwerden:

Es ist ein ziehender Schmerz der hauptsächlich in der rechten Leiste ist und manschmal in die Taille hoch, manchmal ins Bein ausstrahlt. Das Ziehen ist nicht so schlimm das man eine Tablette oder so nehmen müßte! Manchmal ist es auch schon weg wenn ich mich anders hinsetzte oder lege.
Man kann es auch mit Narbenschmerzen (Kaiserschnitt) vergleichen.
Ich habe auch keine Ausfluss und es ist nicht druckempfindlich. Was könnte das denn sein :?: Eine Zyste?

Sonja

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag