fast hätte Mirena meine Ehe zerstört

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
orleanda
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2010 16:36

Ich habe sie endlich los, seit gestern! 10 Jahre Mirena, 10 Jahre Ängste, Panikattaken, Extrasystolen, 10 Kilo mehr Gewicht, 10 Jahre ohne Lust auf Sex, Berührungen, 10 Jahre Selbstzweifel, Pilzinfektionen, Ischiasbeschwerden....
Doch all diese Symptome habe ich natürlich erst mal nicht der Spirale zugeordnet...weshalb auch, mein FA hatte mir ja versichert, dass sie nur lokal wirkt, eine wirklich tolle Sache sei, keine Blutungen mehr(was bei mir nicht zutraf) und überhaupt....Mirena sei die moderne Form der Verhütung.
Trotz 15 Stundenpro Woche intensivem Sport (Joggen, Aerobic, Kraftraining) habe ich erst abgenommen, als ich die Kohlenhydrate strich...jetzt weiß ich Mirena beeinflusst den Kohlenhydratstoffwechsel. Jede "Sünde" ließ auch gleich ein Kilo wachsen....
Ich hatte wirklich absolut keine Lust mehr auf Sex....und auch nicht auf Schmusen, Küssen,...ich konnte mich selber nicht leiden, war oft depressiv verstimmt und übellaunig.
Fast hätten mein Mann und ich mich deshalb getren…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag