10 Jahre Mirena - seit heute frei!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Doreana
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2010 21:05

Liebe Schwestern,

habe mir heute nachmittag nach 2 x 5 Jahren die Mirena endgültig ziehen lassen, nachdem ich vor einiger Zeit u. a. auf dieses Forum gestoßen bin, als ich anfing, die Mirena etwas kritischer unter die Lupe zu nehmen.
Meine erste Mirena ließ ich mir 2000/2001 legen. Der Einlegeversuch musste damals abgebrochen werden, weil ich vor Schmerzen halb ohnmächtig wurde. Diese Mirena war für den Mülleiner. Ich bekam einen Termin zur Mirenaeinlage unter Narkose.

Ich ließ mir die Mirena also Tage später unter kurzer Narkose einsetzen. Das klappte komplikationslos - für mich war es ein Einschlafen und erholtes Wiederaufwachen - ich fand das easy.

Ich habe in den ersten fünf Jahren Mirena nicht großartig über mein Befinden nachgedacht - ich habe gelebt...... es waren turbulente Jahre. Depressive Phasen, wenn sie denn kamen, schob ich auf einige Ereignisse, - während dieser Zeit hatte ich mit einigen Verlusten klar kommen müssen.

Nach den ersten fünf Jahren lernte ich meine gro…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag