PMS, Progesteron und Blutung...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Im letzen Zyklus (habe gestern ma 31. Tag Blutung bekommen) habe ich wie mit Frau Buchner bespriochen Progestogel angewendet. Ist alles gut gelaufen, meine Brüste haben dadurch auch weniger gespannt.
am ende des Zyklus sollte ich das Gel weglassen. Also habe ich für 4 Tage das Gel weggelassen und habe deutliche Unterschiede gemerkt. Ich habe mir total den Nacken verspannt, mehr diffuse Unterleibsschmerzen gehabt, einen fetten Pickel an der Schläfe (aua), Hitzewallungen (mit 26) und war mega Agressiv (wenigstens hat meine Tochter dann ihr Zimmer aufgeräummt :twisted: ). Heute fühle ich mich wieder besser und fange dann am 7. Tag wieder mit Progestogel an.

Man soll übrigens auch bei Mönchspfeffer diese Pause machen.

Sonja

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag