War Mirena wirklich schuld?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy35
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jun 2004 09:42

Hallo!
Mich würde mal persönlich interessieren, ob es wirklich jedem seit der Entfernung von Mirena besser geht. Mir persönlich schon und ich bereue es auch in keinster Weise, auch wenn das Geld jetzt futsch ist. Ein Großteil meiner Beschwerden ist verschwunden, jedoch nicht alle. Ich finde einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!! Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass dies nicht bei allen der Fall ist. Manche Beschwerden können doch auch psychisch bedingt sein, da man Probleme mit Ehemann hat, Überlastung durch Beruf und Kinder usw. Was meint ihr?

Viele Grüße
Sandy

Dieser Beitrag hat 20 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag