Sterilisation mit Plastic Clips ?

Austausch über die Vor und Nachteile einer Sterilisation (Vasektomie) bei Frau und Mann. Berichte uns hier von Deinen Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1970
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2004 16:50

Hallo,
bin noch ziemlich neu hier im Forum und habe noch die Mirena. Ich werde am 17.1. sterilisiert. Dabei werden auch meine Eierstockzysten mitentfernt. Mein FA meinte heute zu mir das sie hier Plastic clips nehmen um die Eileiter abzuklemmen. Das waere hier in den USA gang und gebe. Ich soll also am 12.1. zur Vorsorgeuntersuchung und am 17.1. fruehs hin, bekomme es gemacht und kann dann gleich wieder heim. Wollte mal fragen ob es noch jemand hier gibt der aehnliches schon hinter sich gebracht hat. DIe Mirena zieht er dann waehrend der OP. Wie ist es anschliessen mit der Regel? Ist diese staerker als "normal" (hatte nun 4 Jahre keine mehr aber hatte zuvor immer normale Regeln)? Hatte schon gehoert das manche Frauen ziemliche Kraempfe haben und das dies meist so 1/2 Jahr dauern soll bis sich das alles wieder einspielt. Was mit einer Bauchspiegelung auf mich zu kommt weiss ich da ich frueher schonmal eine unter Vollnarkose hatte.
Wie sicher sind "nur" Plastic clips? Mein FA meinte da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten