Was tun mit meinem Hunger?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo zuusammen! :arrow:

Ich habe schon letztens gepostet zu dem Thema das ich nur noch essen könnte bzw. muss.
Sei ich die mirena los bin, besteht mein ganzer Tag nur daraus, irgendwie immer was zum essen parat zu haben denn sonst wirds mir schlecht. Ich muss sagen ich finde das total ätzend. Ich kann gar nix mehr normal planen, wéil ich immer Angst hab, gleich wieder so nen blöden Hungeranfall zu kriegen. Davon mal abgesehen hab ich seitdem total zugenommen, logisch bin ja auch nur am essen. Was kann ich denn dagegen machen? Hat jemand auch Erfahrungen damit und kann mir vielleicht ein paar tips geben? Ich wäre wirkich sehr froh darüber!

Liebe Grüsse und vielen Dank im Vorraus

Sonja_m :arrow:

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten