Ziehen mit Ausschabung / Mirena drückte auf den Nerv

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 1. Dez 2004 11:08

Heute war es endlich so weit. Ich bin die Mirena los. :D 2 Versuche die Mirena zu holen scheiterten. (Fäden fort) Da meine GM nach hinten abgeknickt ist, waren die Versuche alles andere als angenehm. Außerdem hat mein Darm verrückt gespielt (Blähungen + Endometriose)) :( Also Ausschabung. Es ist zwar nicht angenehm hinterher, aber besser auszuhalten als die anderen Probleme. Toll war vor allem, dass ich mich hinsetzen kann ohne Schmerzen. Die HS hat doch auf den Nerv gedrückt. Ich kann wieder ganz normal sitzen, wow. Wenn sich der Nerv noch komplett beruhigt, ist alles okay, denn ich merke keinen Druck auf den Wirbel.

Joana :arrow:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag