Seit Anfang Oktober ohne Mirena, ohne Blutung aber Problemen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Doro
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18. Okt 2004 13:28
Wohnort: Hessen

Hi @ all!

Habe die letzte Zeit starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Bauchkrämpfe und schon vermutet schwanger zu sein. Mein Arzt bestätigte dies jedoch leider nicht. Vielmehr meinte er, meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr dünn und ich müsste mich bezüglich Schwangerschaft noch gedulden. Was habt ihr für Erfahrungswerte? Gibt es eine Möglichkeit (Medikament) die der Schleimhaut zum verbesserten Aufbau hilft? :!: :?:

Doch wahrscheinlich hilft hier nur "Geduld und Spucke" :D

Wünsche euch ein superschönes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und alles, alles Gute fürs kommende Jahr

Doro

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag