fast 3 jahre

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
schnulli83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2011 22:02

und nach euren berichten bin ich am überlegen sie mir rausmachen zu lassen, da ich auch viele symptome von nw habe und hatte.

-der haarausfall/ das schlimmste überhaupt wie nach einer chemo hat sich auch erst im 2. jahr gebessert
-pickel und trockene haut/ sofort, 2. jahr
-haarwuchs an unerwünschten stellen/ total unangenehm aber auch erst im 2. jahr aufgetreten
-sehprobleme und augenbrennen/ 2. jahr bin trotzdem nicht zum augenarzt
-starker ausfluss/ immer schon
-brustspannen/ manchmal blutung jetzt im 3. jahr
-herzrasen,zittern/von anfang an
-manchmal taubheit in den händen/ auch erst seit einem halben jahr
-schlechte konzentration/nach circa 1 jahr
-kränkliches gefühl/öfter mal

ich hab mir über viele dieser symptome gar keine gedanken gemacht, aber nachdem ich das hier gelesen hab bin ich echt verwundert daß dies alles von der mirena kommt(dachte liegt vielleicht auch am persönlichen umfeld etc.). habe bei jedem check beim fa angegeben zufrieden zu sein da ich dachte es hätte and…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag