Leider keinen Zyklus und wo ist cookie?????????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23. Nov 2004 16:33
Wohnort: NW

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben :wink:

Hab da noch mal ne Frage , denn leider hatte ich bisher nur ein einziges mal meine Mens und das im Oktober , warte sehnsüchtig darauf aber nichts tut sich .
Meine Temperaturkurve ist zwar kein gerader Strich mehr sondern eine Berg und Talfahrt , aber ich erkenne keine Hochlage und dann eine Tieflage so wie es wohl sein sollte.
Ich kann auch nicht erkennen ob ich einen Eisprung gehabt habe . Hatte zwar mal klaren Zervix aber keinen Mens . Müsste ich nicht meine Mens bekommen , wenn ich einen Eisprung hatte ????
Verwirrung auf der ganzen Linie :roll: :roll:

Wann mag sich das wohl wieder einspielen , will doch noch Nachwuchs und wenn geht auf natürlichem Weg.
Sch............!!!! Bin ich doch schon im Wechsel und mein alter FA hatte recht , nein bitte nicht. :evil:

Kann mir jemand was dazu sagen , kennt sich einer damit aus ??????

Ich weiss Cookie hatte oder hat auch solche Probleme mit Ihrem Zyklus …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35 Jahre alt, keine Kinder , 5 Jahre und 4Monate Mirenaträgerin , seit 8 / 04 ohne HS

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag