9 Wochen Mirena raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

Hi,
möchte Euch mal kurz berichten wie es bei mir aussieht. Also vor 9 Wochen habe ich mir die Mirena ziehen lassen. Die erste Zeit hatte ich tierische Kopfschmerzen, die aber nach 10 Tagen wegwaren. Meine Periode hat 7 Tage gedauert und ich bin fast ausgelaufen. Es war der Wahnsinn. Aber besser gehts mir leider immer noch nicht. Habe jeden Tag diesen dicken Kopf als hätte ich zuviel getrunken. Weiterhin was mich tierisch nervt: ich habe immer so einen Kloß im Hals und daher habe ich Probleme beim Atmen und ich habe das Gefühl es kommt zu wenig Sauerstoff in mein Gehirn-dadurch ist mir auch immer so schwindelig und ich habe dieses Gefühl umzukippen (hört sich alles doof an ich weiß-kann es aber nur so beschreiben). Gut ich muß dazu schreiben, daß ich Asthma habe, aber ich nehme regelmäßig meine Medikamente.
Ob es irgendwann mal besser wird ?? Freue mich jeden Abend auf mein Bett-denn dann ist alles ok. Mußte das einfach mal loswerden.
Grüße und frohe Weihnachten Euch allen
Sandy…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag