Magenprobleme wie in Schwangerschaft - Wer noch???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Hallo Ihr Lieben!

Ich will mich ja nicht beklagen, weil es anderen ja schlechter geht als mir, ABER :cry: Mir geht es nach der Entfernung vor 2,5 Monaten viel besser. Vorallem ´Psychisch. Mit den körperlichen Zipperlein kann ich ganz gut umgehen, außer mit meinem Magen.
Ich habe seit meine letzte Periode vorbei ist (10 Tage) Morgen bis Vormittagübelkeit. Genau wie in der SW! Also so komisch ebend. Ich hocke vor meinem Haferbrei und könnte einerseits in die Schüssel kotzen, andererseits muß ich aber was essen, denn sonst geht der Kreislauf bergab. Ab Mittag ist dann alles wider ziemlich gut. Nur Hunger darf ich gar nicht aufkommen lassen. Ich habe mir gestern um 22 Uhr noch ein Schnitzel gemacht!
Ich bin aber auf keinen Fall Schwanger!!! Kondome und "Koitus Interuptus" zusammen, da kann ja nix passieren und außerdem ist der Eisprung erst jetzt.

Bitte gebt mir Tips wie ich meinem Magen hefen kann. BIIIIITTE!!!!

Sonja…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag